Restaurant Le Prussien | Salon Bistro PDF Drucken E-Mail

 

Um eine grösst mögliche Klientel an seiner Liebe zu guten Dingen teilhaben zu lassen, bietet Jean-Yves Drevet jeden Abend ein der Saison, seiner Lust und Kreativität angepasstes Gourmet-Menu an.

 

Zu einem moderaten Preis kann man ein Menu bestehend aus Vorspeise, Hauptgericht und Dessert kosten. Die durch die Speisekarte inspirierten, jedoch  schlichten und authentischen Kreationen werden in einem behaglichen und ansprechenden Rahmen serviert.

 

Wir heissen Sie herzlich willkommen


Ein Gourmet-Menu unter 60.- Franken? Das gibt ab jetzt im Maison du Prussien in Neuchâtel. In der Tat, der Chef Jean-Yves Drevet hat beschlossen, seinen 15. Jahrestag an der Spitze dieses Hotel-Restaurants zu feiern, indem er in seinem neuen gemütlichen SALON BISTRO ein Abendmenu für CHF 58.- anbietet.

 

Um eilige Feinschmecker rasch edienen zu können, schlägt die Küchenbrigade des Maison du Prussien mittags ausserdem ein Tagesgericht vor, abgerundet durch eine hausgemachte Eis-Kugel für CHF 23.-.

 

Mitglied er Jungen Spitzenköchen Europas, der Chaîne des Rôtisseurs, sowie des Clubs Prosper Montagné erreichte Jean-Yvers Drevet eine gute Platzierung in den Gastronomie-Führern, wie z. b. bei Gault&Millau, die ihn mit 16 von 20 Punkten auszeichnen.

 

Begeistert vom Charme dieses geschichtsträchtigen Etablissements und dieser wahren Natur-Oase ein paar Schritte vom Neuenburger Stadtzentrum entfernt, hat Jean-Yves Drevet am 1. März 200 seine Pacht übernommen. Seitdem konstruiert er seine Küche Tag für Tag rund um die besten Produkte und krönt sie mit seiner Passion und Kreativität …

 

Découvrez les plats servis actuellement dans le Salon Bistro


 
Hôtel-Restaurant La Maison du Prussien - Rue des Tunnels 11 - CH-2000 Neuchâtel - Tél: 041 (0)32 730 54 54 - Fax: 041 (0)32 730 21 43